FITNESSKURSE

Vielfältige Kursformate mit motivierenden Instruktoren.

ENTSPANNUNGSKURSE

Body and Mind, Pilates & mehr in einzigartigem Ambiente.

GESUNDHEITSKURSE

Du stehst mit Deinen Wünschen bei uns im Mittelpunkt!

Zufriedene Mitglieder

Wir sind stolz auf die Erfolge unserer Mitglieder.

Fragen & Antworten

Hast Du Fragen? Hier sind die richtigen Antworten!

Kann ich auch erstmal testen?

Natürlich! Zuerst machst Du ein kostenfreies Probetraining als unser Gast. Danach zahlst Du für die Leistungen, welche Du im ergo Fitness nutzen möchtest.

Wie finde ich heraus, welche Kurse für mich die richtigen sind?

Da gibt es nur eine Möglichkeit: Ausprobieren! Natürlich beraten wir Dich auch gerne individuell. Vereinbare doch gleich einen Termin.

Dein Ansprechpartner

Maximilian Schulz, Personal Trainer

Hi, ich bin Maximilian. Seit 5 Jahren Trainer im ego Fitness & Gesundheitsstudio in Steinheim. Ich leite die Trainingseinführung und stehe Dir gerne jederzeit zur Verfügung. Falls Du jetzt schon Fragen hast, kannst Du uns gerne schreiben oder einfach anrufen.

Telefon. 05233 6051

Lerne uns kennen & TESTE UNS!

Sichere Dir jetzt Deinen Beratungstermin und erlebe das ego Fitness und Gesundheitsstudio in Steinheim. Kostenlos & unverbindlich!